Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAppl, Dolores J.
TitelMoving toward inclusion by narrowing the gap between early childhood professionals.
QuelleIn: Early childhood education journal, (1995) 1, S.23-26Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
DOI10.1007/BF02353375
AbstractAbstract This article investigates the relationship between early childhood education and early childhood special education in terms of inclusion by providing evidence that there is a gap between the two professions in the inclusion process, discussing the possible reasons for and consequences of this gap, and evaluating the progress that is being made to eliminate the gap. If we are to includeall young children in programs, we need to includeall educators in the discussion, planning, and implementation of the programs.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early childhood education journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: